Wenn man eine Möglichkeit hätte, diesen Krieg durch einen Kompromiss zu beenden, wie viele Menschenleben würde das retten? Diskussion bei BILD TV über den Kriegsverlauf, Verhandlungen & Gründe ihres Scheiterns & warum ein uns statt Putin schadet youtube.com/watch?v=XHeUE-1DWP

Mit den und dem geplanten Öl- schaden wir uns in erster Linie selbst und treiben die weiter an, während seine Rohstoffe in andere Länder verkauft. Mein Interview in der Welt über den -Krieg: welt.de/politik/deutschland/vi

Die steigt und frisst Einkommen&Wohlstand weg. Statt jedoch wie andere Länder die Preise zu deckeln, will die durch ein die Preise noch weiter in die Höhe treiben. Das schadet nicht , sondern uns. Meine Rede im youtu.be/avtmxgsVux8

Wer profitiert von Eskalationspolitik? -Regierung ignoriert absehbare Auswirkungen eines Stopps der aus Russland & macht auf unbedarft. Wirtschaftsweiser rechnet in diesem Fall mit tiefer Rezession & Verlust von 0,5 Mio Arbeitsplätzen n-tv.de/wirtschaft/Wirtschafts

Ein ausgesprochen informativer Artikel darüber, wie eine im -Krieg torpediert wurde. Statt durch an der Eskalationsspirale zu schrauben, sollte sich die BuReg für eine neue diplomatische Offensive stark machen.heise.de/tp/features/Keine-Ver

Fraktion DIE LINKE. im Bundestag

Mastodon-Instanz der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag.